• Jobs Job bei HumanOptics Holding AG

IT System Administrator (Microsoft) / Mitarbeiter IT (m/w/d)

HumanOptics Holding AG

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die bestmögliche Sehkraft zurückzugeben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen IT SYSTEM ADMINISTRATOR (MICROSOFT) / MITARBEITER IT (M/W/D) IHRE AUFGABEN Betreuung, Administration und Optimierung von IT-Anwendungen und -Systemen, insbesondere in der Windows Client/Server und Microsoft 365 Welt Administration von Firewall, Backupserver und der internen Netzwerkinfrastruktur sowie die Konfiguration der Client-Endgeräte Unterstützung der Mitarbeiter remote und vor Ort bei allen Fragen rund um die IT Projektbezogene Aufgaben Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Software und IT-Systemlandschaft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows Systemen und Microsoft 365 Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen inklusive Microsoft Teams und SharePoint Kenntnisse in MS SQL basierenden Systemen von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, eigenständige Einarbeitung in neue Prozesse Erfahrung in Netzwerktechnik und Administration von IT-Systemen Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Zielorientierung Bereitschaft, über den Tellerrand zu blicken und eigene Ideen einzubringen Diskretion, Loyalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und temporäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Austausch auf Augenhöhe Eigenständiger Aufgabenbereich Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/

IT System Administrator (Microsoft) / Mitarbeiter IT (m/w/d)
   HumanOptics Holding AG (Sankt Augustin)

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
   HumanOptics Holding AG (Erlangen)

Reinigungskraft Teilzeit / Mini Schule / Kita / Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Group (Teutschenthal)

Elektrotechnische Assistenz (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)